Book author Janez E. with his biography

JANEZ

Hated by most -
loved by a few

Comments & Opinions

Karin

Ein sehr tolles Buch, du bis ein sehr toller Mensch ,ich zieh den Hut vor dir Respekt. Ich wünsche dir das deine Träume in Erfüllung gehen.

Mike.G.

Servus Janez, Du hast meinen allergrössten Respekt ,super Buch einfach nur ehrlich und menschlich geschrieben! wünsch Dir für Deinen Gnadenhof nur das Beste! Gruss aus dem Bayrischen Wald!

Marc Volm

Hallo Janez, Ich muss sagen dein Buch ist mega und hat mich von Sekunde eins gepackt ! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen zu lesen. Du bist ein echt super Typ und deine Einstellung und Prinzipen finde ich super bleib wie du und alles beste der Welt. Ich werde dich weiterhin verfolgen und unterstützen sei es dein nächstes Buch der Gnadenhof etc. beste Grüße aus Friedrichshafen

Marc Volm

Hallo Janez, Ich muss sagen dein Buch ist mega und hat mich von Sekunde eins gepackt ! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen zu lesen. Du bist ein echt super Typ und deine Einstellung und Prinzipen finde ich super bleib wie du und alles beste der Welt. Ich werde dich weiterhin verfolgen und unterstützen sei es dein nächstes Buch der Gnadenhof etc. beste Grüße aus Friedrichshafen

Kai Z. (alias Don Chaos/LOUP)

Hallo Janez, zuerst einmal vollen Respekt für deine Wandlung. Wir haben, trotz unterschiedlicher Wege, trotzdem eine Menge - ich nenne es mal - "Berührungspunkte". Vielleicht später einmal mehr dazu, und wenn möglich woanders... Da mich als Wassermann ( Du ja Waage), dein Leben und vor allem dein Wandel, wirklich beeindruckt haben, möchte ich mir auf jeden Fall dein Buch holen (Klamotten natürlich auch). War mal ne Zeit lang in Singen arbeiten (Montage damals). Abba nun meine Frage, besteht die Möglichkeit, daß Du zufällig mal in München eine Lesung machst (?), und falls nein, ob man dein Buch auch signiert erwerben kann? Das läge mir sehr am Herzen... (Bibliophiel, neben vielen anderen (leider) echten Krankheiten, auch zu 80 % dauerhaft behindert). Alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja tatsächlich eines Tages, was mich sehr freuen würde... Greetz Don.

Marc Volm

Hallo Janez, Ich muss sagen dein Buch ist mega und hat mich von Sekunde eins gepackt ! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen zu lesen. Du bist ein echt super Typ und deine Einstellung und Prinzipen finde ich super bleib wie du und alles beste der Welt. Ich werde dich weiterhin verfolgen und unterstützen sei es dein nächstes Buch der Gnadenhof etc. beste Grüße aus Friedrichshafen

Taner Konstantin Sari

Hallo janez Grüsse aus Österreich tirol Hab selten so einen Menschen gesehen der so viel Ehre und Stärke besitzt...... Für mich ist es so die Art Menschen die So sind wie du die Sind ja fast ausgestorben ... Ich finde dein Buch ist ein hammer Würde daraus ein guter Film entstehen... Ehre und Stärke

Bianca aus NRW

Hallo Janez, ich habe mir die Verhöre angehört und war wie gefangen, Deine ehrliche Art wie du es erzählt hast hat mich echt beeindruckt. Ich wünsche dir für dein Projekt Gnadenhof alles alles Liebe und Gute. Lg Bianca

Heiko

Hallo Janez. Auch ich habe das Buch mit Deiner interessanten Lebensgeschichte heute fertig gelesen. Mit hat vor allem Deine sehr direkte Art zu Schreiben sehr gefallen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Gnadenhof Projekt und Deinen weiteren Lebensweg. Beste Grüße aus NRW

Reinhold Böhm

Hallo Janez Respekt wie du dein Leben in aller Öffentlich Preis gibt's und alle Hochachtung vor dem Projekt mit deinem Gnadenhof den du verwirklichen möchtest. Ich schreibe dir weil ich ähnliches wie du erleben musstest nur etwas anders und härter erlebt habe den Großteil meines Lebens hab ich in Heimen und Gefängnissen verbracht so wie du. So einen Bruder hätte ich mir als Kind gewünscht dann denke ich wäre vieles anders Verlaufen in meinem Leben. Nur leider bin ich jetzt an Krebs erkrankt mir bleibt nicht mehr viel zeit das weis ich deswegen lebe ich jeden tag als wär es mein letzter. Würde mich freuen wenn du dich mal per mail bei mir meldest dann würde ich dir gern aus meinen Leben was erzählen falls es dich interessieren sollte. Hab viele von deinen Videos gesehen und sage nochmal egal was du getan hast du hast deine Strafe Verbüßt und hast dich für den richtigen weg entschieden nochmals volle Hochachtung von dem was du dir vorgenommen hast Liebe Grüße Reinhold


New post

Note: Before your contribution appears, it will be checked by the editorial team. Illegal or immoral contributions will be deleted!



Share...