Book author Janez E. with his biography

JANEZ

Hated by most -
loved by a few

Comments & Opinions

Bianca aus NRW

Hallo Janez, ich habe mir die Verhöre angehört und war wie gefangen, Deine ehrliche Art wie du es erzählt hast hat mich echt beeindruckt. Ich wünsche dir für dein Projekt Gnadenhof alles alles Liebe und Gute. Lg Bianca

Heiko

Hallo Janez. Auch ich habe das Buch mit Deiner interessanten Lebensgeschichte heute fertig gelesen. Mit hat vor allem Deine sehr direkte Art zu Schreiben sehr gefallen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Gnadenhof Projekt und Deinen weiteren Lebensweg. Beste Grüße aus NRW

Reinhold Böhm

Hallo Janez Respekt wie du dein Leben in aller Öffentlich Preis gibt's und alle Hochachtung vor dem Projekt mit deinem Gnadenhof den du verwirklichen möchtest. Ich schreibe dir weil ich ähnliches wie du erleben musstest nur etwas anders und härter erlebt habe den Großteil meines Lebens hab ich in Heimen und Gefängnissen verbracht so wie du. So einen Bruder hätte ich mir als Kind gewünscht dann denke ich wäre vieles anders Verlaufen in meinem Leben. Nur leider bin ich jetzt an Krebs erkrankt mir bleibt nicht mehr viel zeit das weis ich deswegen lebe ich jeden tag als wär es mein letzter. Würde mich freuen wenn du dich mal per mail bei mir meldest dann würde ich dir gern aus meinen Leben was erzählen falls es dich interessieren sollte. Hab viele von deinen Videos gesehen und sage nochmal egal was du getan hast du hast deine Strafe Verbüßt und hast dich für den richtigen weg entschieden nochmals volle Hochachtung von dem was du dir vorgenommen hast Liebe Grüße Reinhold

Hans Lehnert

Servus Janez. Habe gerade Dein Buch fertiggelesen. Super geschrieben. Respekt. Wünsche Dir und Deinem Gnadenhof viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Gruß aus Bayern.

Maximilian hibler

Servus janez, wollte nur sagen, ich find deine Videos absolut Mega und habe den allergrößten Respekt vor dir. Absolut Mega Typ, gerne würd ich mal ein Evian Wasser trinken mit dir😅💪🏼 Genauso find ich deine Aktion mit dem gnadenhof sensationell, ich werd dich auf jedenfall unterstützen 🫶🏼

Frank B.

Servus aus der alten Heimat, habe gestern deine Videos gesehen. Um den Gnadenhof vorab schon zu unterstützen, habe ich gerade ein Sweatshirt bestellt. Grüße aus Radolfzell Frank B.

Norbert Pinkelnig

Hallo Janez hab dein Buch gelesen und deine Videos angeschaut einfach ehrlich und geil möchte das Buch sehr gerne von dir signieren lassen wo kann ich das machen alles Gute für dich liebe 🤟 Grüsse aus Österreich am schönen Bodensee

Polo

Diese Erfahrung mit dem Feldbett durfte ich auch durchleben und der Hass auf die Erzeugerin voll und ganz nachvollziehbar meiner Seits hat irgendwie einen bestätigt als er meinte nicht jeder muss seine Mutter hochpreisen! Hilft ein bisschen es zu verarbeiten und damit um zu gehen zu wissen das man nicht komplett mit diesem Schicksal alleine ist…

Michael Müller

Authentisch von Anfang bis zum Ende, der Verfasser hat sich keiner Hilfsschrieber bedient so wie es andere oft machen, nein alles was in diesem Buch steht wurde selbst geschrieben und entsprechend klar und deutlich ist auch der Inhalt, Respekt vor dieser Leistung, ehrlich und selbstkritisch zu sein ist anerkennenswert.

Anni

Es ist kein Buch, welches man nur einmal liest !


New post

Note: Before your contribution appears, it will be checked by the editorial team. Illegal or immoral contributions will be deleted!



Share...